Marktplatz

Vergangenen Samstag waren auch wir mit einem Informationsstand auf dem Marktplatz
vertreten. Anlässlich des bevorstehenden Muttertages haben wir als kleine Aufmerksamkeit
Rosen verteilt, die gerne angenommen wurden. Wir sagen „danke“ an alle Freibergerinnen
und Freiberger, die uns besucht haben.  Wir hatten viele gute und interessante Gespräche,
die uns in unserer Arbeit bestätigten bzw. Anregungen für die Arbeit in unserer Stadt und auf
Kreisebene gaben. Positiv aufgenommen wurde, dass sämtliche FW-Kandidaten  verwurzelt
mit unserer Stadt sind und sich aktiv in den verschiedensten Bereichen einbringen. Mit am
Stand vertreten waren neben den Gemeinderatsmitgliedern Mario Wildermuth und Ute Kress
unsere Kandidaten für den Gemeinderat Maik Rauch, Yvonne Kühnle, Petra Sternkiker und
Rainer Mühlberg (im Bild von links nach rechts) sowie unser Kreistagsmitglied Werner
Banzhaf (2. von links).
Nächsten Samstag finden Sie uns wieder in der Ecke von Kreissparkasse und Optik Flegl.
Wir freuen uns, wenn Sie bei uns vorbei kommen: auf ein Gespräch, zum Kennenlernen
unserer Gemeinderats- und Kreistagskandidaten oder einfach kurz so, dass man sich mal
wieder sieht.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 12.07.2018
    Vierteljahrestreff