Sehr geehrte Mitglieder und Freunde,

 

wie auf dem letzten Vierteljahrestreff besprochen, findet unser diesjähriges Spargel-Essen am Samstag,

09.06.2018 ab 18.00 Uhr wieder im Vereinsheim des Kleintier- und Vogelzuchtverein Beihingen e.V. in

der Talstr. 30 in Freiberg a.N. statt.

 

Wie im vergangenen Jahr müssen wir für die Nutzung des Vereinsheims eine Miete bezahlen, außerdem

werden Speisen und Getränke eingekauft, sodass ich mir in diesem Jahr einen freiwilligen Unkostenbei-

trag auf freiwilliger Basis in Höhe von € 13,00 pro Person (Flatrate) vorstelle.

 

Für Salatspenden und auch die Mithilfe beim Schälen der von Rudolf Lutz gespendeten Spargel wäre

ich dankbar.

 

Ich hoffe, dass es das Wetter an diesem Tag wieder zulässt, dass wir Fleisch und Würste grillen.

 

Soweit möglich bitte ich um Rückmeldung, ob und mit wie viel Personen Ihr kommen könnt. Die Rück

meldung per E-Mail oder auch telefonisch in meiner Kanzlei sollte bis zum 22.05.2018 vorliegen.

 

Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen und ein gutes Gelingen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter Nitsche

 

 

Anwaltskanzlei

Herdeg & Nitsche

Wilhelmstraße 53

71638 Ludwigsburg

Tel: 07141 / 6887580

Fax: 07141 / 6887589

info@rae-huether-herdeg-nitsche.de

Durchwahl Frau Tafelmaier: 07141 / 6887581


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 12.07.2018
    Vierteljahrestreff