Pünktlich um 19:30 Uhr eröffnete der erste Vorstand Rudolf Lutz den 1. Vierteljahrestreff diesen Jahres. Er hieß neben den Mitgliedern auch die zahlreichen Nichtmitglieder willkommen.
Nach einer offenen Aussprache berichtete die Fraktionsvorsitzende Ute Kienzle über die Fraktionsarbeit, insbesondere über den Haushalt, den Stand bei der OPS und den Grundschulen.
Der Fraktionsbericht mündete in eine rege Diskussion über die angesprochenen Themen.
Einheitlich wurde die Freude darüber bekundet, dass Dirk Schaible als Bürgermeister wiedergewählt wurde. Die Fraktion freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Schließlich wurde die Teilnahme der Freien Wähler am Bürgerfest besprochen, die wieder altbewährt mit einem tollen Angebot an Marbacher Weinen an ihrem Stand an der Rathausbühne teilnehmen werden. Helfer wurden schnell gefunden, so dass die Sitzung um 22 Uhr beendet werden konnte.
Die Schriftführerin Dr. Tanja Pauer

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 12.07.2018
    Vierteljahrestreff