Fotoshooting für Wahlprospekt

Nach den Osterferien versammelten sich die Kandidatinnen und Kandidaten rund um die Oscar-Paret-Schule zu einem Fotoshooting. Der Zweck dieses Zusammenkommens war es, Bilder für den Wahlprospekt für die bevorstehende Gemeinderatswahl am 9. Juni zu erstellen.

Die Freien Wähler Freiberg, die sich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Freiberg einsetzt, nutzen diese Gelegenheit, um ihre Kandidatinnen und Kandidaten in Szene zu setzen. Die Oscar-Paret-Schule steht für die Zukunft der nächsten Generation und ist sozusagen auch der Startpunkt für die „Neue Mitte“. Die OPS bot daher die ideale Kulisse für das Fotoshooting. Der Wahlprospekt, das aus den aufgenommenen Bildern erstellt wird, wird dazu dienen, die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Freiberg vorzustellen und ihre Ziele und Visionen für die Zukunft von Freiberg zu präsentieren.

Die Kommunalwahl hat eine große Bedeutung, da sie über die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung der Stadt Freiberg entscheiden wird. Die Freien Wähler Freiberg setzt sich dafür ein, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ernst zu nehmen und eine offene, transparente und bürgernahe Politik zu fördern.

Gemeinderat Freie Wähler
Kandidaten 2024